Parkhotel Wallgau investiert in Renovierungen

Das Parkhotel Wallgau investiert weiter in die Zukunft. Seit 10 Jahren ist das Haus unter neuer Leitung und viel wurde bewegt. Nach der Schaffung eines neuen Wellnessbereiches dem Bavaria Spa und umfangreichen Renovierungen in der Max und Moritz Bar, dem Restaurant, der Küchenanlage und der Zimmerbäder wurden nun die Standardzimmer auf den Stand der heutigen Zeit gebracht.
Naturholz aus Zirbe ist des Grundmaterial auf dem sich das Konzept der Zimmer aufbaut.
Großzügige Zimmerschränke mit Schiebetüren und Innenbeleuchtung unterstreichen die moderne Note. Aber auch die Deckenfriese mit Handgemalten Zierstreifen lassen den Gast wissen, in welcher Region er sich befindet. In Szene gesetzt wird das Zimmer von einem neuen Lichtkonzept und separaten Leselampen am Bett. Besonders gelungen ist die Farbkombination von den unterschiedlichen Zimmerkategorien. So sind die sogenannten "Stüberl" Zimmer in einem dunklen Ton geölt, wobei die Balkonzimmer mit einem Öl im Naturton behandelt wurden. Spannend wird es für die Stammgäste sein ihr Zimmer über die Jahre beobachten zu dürfen, wie sich das Zirbenholz durch Sonne und andere Umwelteinflüsse verändert und mehr und mehr mit Leben füllt.
Man kann dem Parkhotel Wallgau nur weiterhin viel Erfolg und noch viel mehr Gäste wünschen.

Eintrüge von der Renovierungsphase im Parkhotel Wallgau:
 


Moderner Kleiderschrank aus Zirbenholz im Parkhotel Wallgau



Neues Stüberl Zimmer im Parkhotel Wallgau

Sitzbereich im neuem Balkonzimmer Parkhotel Wallgau

Leichter gestaltet wurde die Bettwand mit Lederkopfteil.

Für den entspannten Schlaf sorgt der natürlich Duft des Zirbenholzes in allen Zimmer.

Das Balkonzimmer besticht durch helles Zirbenholz und Blick zum Wettersteingebirge.


Blick vom Balkonzimmer auf die Alpspitze.






 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Parkhotel Wallgau erneut mit 4 Sterne Superior klassifiziert

Spannender Urlaub mit Kindern zum Bozner Markt in Mittenwald

Wallgauer Führungsinspiration Elevator Pitch