Restaurant des Parkhotel erstrahlt in neuem Glanz!

Wallgauer Traditionshaus wurde modernisiert
und erscheint mit tollem Ambiente




Wallgau – (nea)Warme Farben und stimmiges Licht durchfluten den großen Raum, elegante Stoffe laden zumVerweilen ein.,,Unser Haus erstrahlt jetzt in einem modern-elegantem Ambiente", sagt DennisWrba stolz,Direktor des ParkhotelWallgau.Seit das Traditionshaus vor sechs Jahren von den Schweizern Max und Regula Bosshard übernommen wurde, hat sich eine Menge geändert. ,,Die alten Räumlichkeiten waren im Stil der 60er, 70er Jahre eingerichtet und entsprachen nicht mehr dem Zeitgeist", erklärt Eigentümerin Bosshard. Vor fünf Jahren habe dann die Renovierung begonnen. ,,Die Ansprüche der Gäste sind in den letzten Jahren gewachsen." Die Besucher seien immer jünger geworden. Damit einhergehend waren sich die Verantwortlichen schnell einig: Das Haus sollte neu gestaltet werden.Und das ist ihnen gelungen. In Zusammenarbeit mit dem Wallgauer Architekt Hans Sprenger und der Unterstützung des bekannten Schweizer Designers und Innenarchitekten Jo Brinkmann, wurde das gesamte Parkhotel aufwendig
renoviert. ,,Wir schufen eine umfangreicheWellnessoase, gestalteten Gästezimmer und Bar neu", erzählt Sprenger. ,,Im letzten Jahr wurde die Küche Restaurant auch neu zu gestalten." So könne der Besucher in außergewöhnlich eleganten Ambiente speisen und genießen.,,Gerade das Restaurant war früher nicht so flexibel, jetzt haben wir zwei Abteilungen in einem Raum geschaffen." Ideal für Festessen und Familien-Feiern.,,Stolz sind wir auf die neue Decke, die mit aufwendigen Lüftelmalereien verziert wurde", schwärmt Regula Bosshard.Das garantiere gerade zur Weihnachtszeit mit all den Lichtern und eleganten Farben stimmiges Verweilen für Gäste von Nah und Fern.
Quelle: Garmischer-Tagblatt 08.12.12 Text u. Foto Luttkus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Imagefilm Parkhotel Wallgau

Wallgauer Führungsinspiration Elevator Pitch

Wallgauer Führungsinspiration 2018